Neue Podcast-Folge: Freiburg/Elbe – ein Paradies für Fachkräfte?

Neue Podcast-Folge: Freiburg/Elbe – ein Paradies für Fachkräfte?

27. Mai 2021 0 Von SAG

In der zweiten Folge unseres Podcasts „Feierabend!“ geht es nach Freiburg/Elbe im Norden des Landkreises Stade. Dort haben wir Versicherungsmakler und Geschäftsführer der CARL REHDER GmbH, Klaus Hain, und Henrik Mahler, den Geschäftsführer von Mahler Haustechnik GmbH, getroffen und waren mit ihnen in Freiburg unterwegs. Sie erzählen, was den Ort für sie so besonders macht und welche Möglichkeiten er Fachkräften bietet.

Viel Spaß beim Hören!

Mehr Infos über die Mahler Haustechnik GmbH als Arbeitgeber und die aktuellen Stellenangebote des Familienunternehmens findet ihr hier.

Zum Unternehmensprofil der CARL REHDER GmbH geht es hier.

Noch ein Hinweis: Anders als im Podcast gesagt, gibt es doch noch einen weiteren Damenfriseur in Freiburg/Elbe. 😉