Podcast: Kulturelle Vielfalt bei der Scherenmanufaktur Paul: Chancen und Herausforderungen

Ein weiteres Mal dürfen wir euch eine spannende neue Podcastfolge vorzustellen, in der wir uns mit einem Thema befassen, das heutzutage von großer Bedeutung ist: die Förderung einer wertschätzenden Unternehmenskultur und die Bedeutung von kultureller Vielfalt.

Neben der Vorstellung der Scherenmanufaktur Paul und dessen beeindruckende Vergangenheit haben wir die Gelegenheit, mit unseren Gästen über die Integration neuer Mitarbeitender zu sprechen. Dabei teilen sie ihre Best Practices und Herausforderungen und geben Einblicke in die spezifischen Maßnahmen, die sie ergreifen, um Diversität und Integration zu fördern.

Zum Abschluss fassen wir die wichtigsten Erkenntnisse zusammen und erhalten einen Ausblick auf zukünftige Entwicklungen und Themen im Bereich Unternehmenskultur und Diversity Management bei der Scherenmanufaktur Paul.

Lasse Dich jetzt inspirieren und höre dir die Folge über die Chancen und Herausforderungen kultureller Vielfalt an!


Höre Dir weitere Podcastfolgen unseres Podcasts „Feierabend – Der besserhier-Podcast“ an! Wir nehmen Dich mit in die Unternehmen in den Landkreisen Stade, Cuxhaven und Harburg und zeigen Dir deinen Arbeitgeber von Morgen. Bei uns erfährst Du spannende Themen von den Themen Fachkräftemarketing bis hin zur Wertschätzung. Sei dabei!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen